25 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 09:34 von Sanny G. RSS

    Sky on Demand Fehler 429

    janvomrhein

      Hallo zusammen,

       

      wie ich lesen konnte scheint das oben genannte Problem anscheinend heufiger vorzukommen.

      Anbei auch meine Anfrage auf eine schnelle Problemlösung zu der Fehlermeldung *Sky on Demand Fehler 429*

      An meiner Verbindung kann es nicht liegen da alle anderen Geräte und auch der Sky+ Pro Receiver einwandfreien Zugang zum Internet vorweisen.

      Desweitern habe ich die genannte Geräteliste schon geleert.

      Es wäre nett wenn jemand diesbezüglich mal eine schnelle Lösung parat hätte :-)

       

      Ich habe keine Lust schon wieder ca 5€ an Telefonpauschale zu zahlen obwohl alles sich technisch schnell lösen lassen könnte.

       

      Ich danke euch schon mal Voraus

       

      VG

       

      Jan vom Rhein@