2 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 13:57 von grauerwolf RSS

    Mal wieder technische Probleme bei SoD - Neue Filme nicht abspielbar!!!

    grauerwolf

      Hallo liebes Sky-Team!

       

      Ich muss euch leider mitteilen, dass ein großer Teil der Filme, welche ihr über Nacht bei Sky on Demand hochgeladen habt, nicht abspielbar ist. Man bekommt permanent die verschiedensten Fehlermeldungen.


      Außerdem möchte ich diesen Post nutzen, um einen Verstoß gegen das Jugenschutzgesetz zu melden. Über Nacht wurde bei SoD die Doku: "Charles Manson - Mythos eines Mörders" hochgeladen. Diese Doku hat die Klassifizierung FSK16. Bei SoD wird angegeben, sie wäre FSK0 und ist auch nicht mit einer Jugendschutzvorsperre versehen. Wenn ich die Doku aufrufe, bekomme ich von einer Stimme aber auch sofort die Meldung, dass diese Doku für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet wäre. Bei einer Doku, die von einem irren Serienmörder handelt, der für bestialische Morde verantwortlich ist, ist eine solche Altersklassifizierung wohl gerechtfertigt. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass ein Kind an diese Doku gerät, aber kümmert euch bitte trotzdem sofort darum. Ich dachte immer, dass bei Sky der Jugendschutz großgeschrieben wird. So etwas geht da aber garnicht!!!


      Hier habe ich nun eine Liste der Fehler und der davon betroffenen Filme für euch:


      Fehler 1: Dieser Inhalt steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


      Betroffene Filme: "The Mechanic: Resurrection", "Oliver & Co"


      Fehler 2: 424


      Betroffene Filme: "Game of Thrones: Greatest Moments (OV)"


      Fehler 3: 429 - Dieses Video ist unbekannt!


      Betroffene Filme: "Barfuß ins Glück", "Die letzte Legion", "Hannibal Rising", "Hitch der Datedoktor" und "The Master"


      An mir liegt es nicht. Ich kann auf meinen beiden Geräten Sky on Demand sonst ohne jegliche Probleme und ohne Einschränkungen benutzen. Alle anderen Inhalte lassen sich also problemlos abspielen.

      Das sind mal wieder die üblichen Fehlermeldungen, die leider seit einiger Zeit immer wieder auftreten. Allerdings war in der letzten Zeit eine Besserung zu erkennen. Echt schade, dass das jetzt wieder anfängt und so viele Filme aufeinmal nicht abgespielt werden können. Bitte gebt dieses Problem so schnell wie möglich an eure Technik weiter, damit diese Fehler schnell behoben werden können.


      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende


      Grüße von grauerwolf





        • Re: Mal wieder technische Probleme bei SoD - Neue Filme nicht abspielbar!!!
          Stefanie R.

          Hallo lieber grauerwolf,
          vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Mit solch einer genauen Auflistung der Fehler und der betroffenen Filme wird uns unsere Arbeit natürlich sehr erleichtert und wir können uns noch schneller um die Anliegen kümmern  Die Fehlermeldungen sind bereits an unsere Technik weitergegeben und wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Behebung der Probleme.
          Liebe Grüße und dir auch noch ein schönes Wochenende,
          Steffi

            • Re: Mal wieder technische Probleme bei SoD - Neue Filme nicht abspielbar!!!
              grauerwolf

              Hallo liebe Stefanie!

               

              Ich danke dir ganz herzlich für die schnelle Antwort!

               

              Leider sind heute Nacht wieder einige Filme hinzugekommen.

               

              Fehler 1: Dieser Inhalt steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

               

              Betroffen sind "Inferno" und "Rio".

               

              Fehler 2: 424


              Betroffen ist die Doku "Tierbabys ganz groß".


              Andere Neuheiten lassen sich weiterhin ganz normal abspielen. Ich habe den Gedanken, dass diese Fehler evtl. mit der aktuellen Störung zusammenhängen, die derzeit im Forum diskutiert wird. Ich habe den Threat: "Störung: Hinweise T_207, 505, 252, 262" mal überflogen und ein Sky Mitarbeiter schrieb dort, dass sich diese Störung möglicherweise auch auf Sky on Demand auswirken könnte. Vielleicht ist das ja wirklich passiert. Ist nur eine Idee von mir, aber vielleicht kann das die Technik ja mal überprüfen.


              Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

              Liebe Grüße

              grauerwolf