4 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 16:30 von Stefanie R. RSS

    Freischaltung

    jessica123

      Hallo, habe einen twin receiver und mir nun ein ci plus Modul mit smartcarD bestellt ...warte nun schon etliche Stunden auf die freischaltunglaubliche .es tut sich allerdings nichts. Modul steckt bereits richtig im receiver und ich habe auf den abonnierten Sender geschaltet . Hinweis 510 smartcarD ist nicht freigeschaltet, binnen 30 min. Sollte dies geschehen. Aber nichts tut sich ... was nun ?

        • Re: Freischaltung
          Stefanie R.

          Hallo Jessica,
          ist die CI Plus-Hülse ebenfalls angebracht? Eventuell kann es sein, dass diese noch nicht aktiviert ist. Hast du schon versucht den Vorgang abzubrechen und nochmals zu starten? Das könnte Abhilfe schaffen. Ansonsten kann hier auch nochmal eine Checkliste zur Installation des Moduls, hast du hier alle Schritte beachtet? http://bit.ly/2sxBgBF.
          Liebe Grüße,
          Steffi

          • Re: Freischaltung
            jessica123

            Ja ist alles nach Anleitung gelaufen trotzdem steht immer Hinweis 510 und es ist einfach nicht freigeschaltet . Karte steckt auch richtig im Modul und mein receiver ist auch tauglich. Habe alles schon ausprobiert . Verzweifle langsam

            • Re: Freischaltung
              jessica123

              Dabei geht das Starter paket ... mich interessiert allerdings mehr die bundesliga und die funktioniert nicht

                • Re: Freischaltung
                  Stefanie R.

                  Liebe Jessica,
                  das Sky Fußball-Bundesliga-Paket hast du aber zum Starter Paket dazugebucht, oder? Nur, damit wir hier nicht aneinander vorbeireden und schnell eine Lösung finden :)
                  Liebe Grüße,
                  Steffi