8 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 15:26 von Didi Duster RSS

Und schon kennen dich Sky nichtmehr !!

gips1

Mein Abo ist gestern 30.6.2017 ausgelaufen !!

Hab nachmittag den 30.6.2017 noch Online verlängert !!

Heute 1.7.2017 ist der Bildschirm schon dunkel !!

Ja und die Hotline ( übe sagt es gibt keine Verlängerung keine neuen Daten einfach gesagt nach 25 PAY TV nix mehr !!

• Re: Und schon kennen dich Sky nichtmehr !!
          dinotow

Und um was geht es Dir jetzt? Der Kundenberater wollte wegen dem Angebot welches Dir unterbreitet wurde nicht mit Dir lamentieren. Dann verlängerst Du doch Online, vermutlich zu dem Preis welches Dir auch der CS bereits angeboten hat. Ich sag es  Dir ehrlich, auf Kunden die nur am lamentieren sind hab ich auch kein Bock. Entweder nehmen oder bleiben lassen. Wenn es auf 5€ im Monat ankommt, sollte man vielleicht besser Radio hören.

Sorry, musste mal gesagt sein. Das Forum verkommt langsam zum Jammerverein. Bu Bu Bu, mein Nachbar zahlt 1€ weniger, das will ich auch sonst bin ich beleidigt und drohe mit Kündigung.

gips1

Karte wieder frei schalten und gut is !!

Aber laut Hotlline gibt es eh keine Daten ob alt oder neu !! Pech für mich !!

heiro21

Gips1 hat aber mit keinem Wort erwähnt das er den Preis nur günstiger haben will. Er möchte nur das sein gestern geschlossener Vertrag auch eingehalten wird.

kleines23

Da hast Du recht , aber wer bis auf den letzten Tag mit der Verlängerung wartet geht davon aus in letzter Minute noch ein besseres Angebot zu bekommen , und brauch sich da nicht wundern das es nicht so klappt , war ja schon öfters zu lesen.Ich gebe da dinotow vollkommen recht.Jammerverein

Didi Duster

Alles nur Vermutungen! Manche vergessen auch, dass ihr Vertrag ausläuft und schließen dann auf dem letzten Drücker doch noch ein Rückholangebot ab. Dass man kündigt, um nicht zum Vollzahler zu werden, ist ja wohl legitim. Oder meinst du, dass Sky z.Zt. 60-80 EUR wert ist? Ich jedenfalls nicht!

kleines23

Für mich sind das keine Vermutungen , warum Verlängert er in letzter Sekunde , weil er bestimmt gelesen hat das zuletzt die besten Angebote kommen stimmt ja wohl auch aber wenn keins mehr kommt ist das Geschrei groß .Kündigen ist legitim aber sich dann aufregen das es nicht gleich klappt , er hat sich doch auch zeit gelassen zulange.Er ist ja auch nicht der erste  den es so geht.Ob es 60-80 Euro wert ist, es gibt genug Vollzahler  die haben ihre ruhe und nicht jedes Jahr das Theater.

Didi Duster

Wieder nur Vermutungen! Über den Preis, zu welchem er verlängert hat, ist nichts geschrieben worden. Er hat sich nur darüber geärgert, dass sein online geschlossenes Abo nicht freigeschaltet wurde. Auch das ist legitim. Und gerade, weil er nicht der erste ist, dem es so geht, ist der Ärger so langsam ziemlich groß, denn Sky hat anscheinend die eigene Technik, in diesem Fall die eigene Internetsoftware, nicht im Griff. Für immer mieseren Kundendienst und ein schlechteres Programm kann man sich eigentlich nur über jeden Vollzahler wundern Dann lieber alle 1-2 Jahre das Theater mit der Verlängerung.

Didi Duster

Wenn du ein Online Angebot abgeschlossen hast, so wird es auch nachvollziehbar sein. Warte 'mal hier auf einen Moderator, der sich die Sachlage ansehen kann. Könnte nur wegen Wochenende etwas dauern.