1 Antwort Neueste Antwort am 01.07.2017 16:28 von Dorina N. RSS

    Sky on Demand Fehler Meldung 429

    bbs-rene

      Hallo. Habe gestern mein Packet bekommen. Habe aber ein Problem wo evtl. vieleicht mir einer weiterhelfen kann? Ich bekomme jetzt immer die Fehler Meldung 429 auf Sky on Demand dass irgendwie meine Geräte liste zurückgesetzt werden müsste (wahrscheinlich vom letzten abo noch). habe heute Morgen schon eine halbe Stunde wegen eines anderen Problems (Smart Kartenfreischaltung) telefoniert und jetzt beträgt die Wartezeit  45min das ist mit etwas zu lang^^. Mein 18+  Zugangs (Pin) scheint irgendwie auch noch nicht vom letzten Abo zurückgesetzt worden zu sein da er noch immer gesperrt ist wegen falscher Pin Eingabe vom letzten Abo. Scheint diesmal ein holpriger Start ins sky vergnügen zu werden mit den ganzen Problemen die ich schon hatte und noch habe...    vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe