8 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2017 12:34 von conse RSS

    Nicht vereinbarte Aktivierungsgebühr

    conse

      Hallo,

      ich habe gerade die schriftliche Form meiner Vertragsverlängerung bekommen, die eine Aktivierungsgebühr von 25€ beinhaltet, die mir telefonisch nicht so genannt wurde, genau genommen war davon keine Rede. Da mir ein bis zwei Tage vorher ein identisches Angebot ohne Aktivierungsgebühr angeboten wurde, ging ich davon aus, dass diese auch weiterhin nicht anfallen würde. Da am Telefon keine Rede davon war, sehe ich hier ein Problem.

       

      Gibt es in diesem Fall eine Lösungsmöglichkeit oder jemanden, an den ich mich wenden kann? Andernfalls muss ich meine Verlängerung leider widerrufen - ich habe nicht vor, eine nicht vereinbarte Gebühr zu bezahlen.

       

      Grüße und Danke im Vorraus

      Constantin