11 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 09:25 von mthehell RSS

Filme sky on demand

vielmaus86

Halli Hallo ich bin neu in der "sky welt" vlt kann mir jemand helfen! 1. Enttäuschung ich habe einen Single LNB und kann somit nichts aufnehmen und gleichzeitig was anderes anschauen - hat mir vorab niemand gesagt! 2. Enttäuschung sky on demand kann man so vieles gratis anschauen.... ich nicht - hab das entertainment Packet und kann nur Serien anschauen keinen einzigen Film?!

• Re: Filme sky on demand
          lirawen

Cinema gebucht? Receiver mit dem I-net verbunden? Und wenn du noch ganz neu bist, dann kann es dauern bis gewissen Inhalte noch nachgeladen werden. Kommt auch noch auf die Festplattengröße an da kann es bis zu einer Woche dauern.

Nich verzagen, warten

vielmaus86

Cinema hab ich nicht gebucht - 2 meiner Freundinnen haben auch "nur" entertainment und können Filme anschauen   das ich Cinema brauche steht in der Anpreisung des Pakets nicht drinnen "programm auf Abruf mit Sky On Demand (nicht verfügbar bei A1 und LIWEST), Sky Go und Sky Kids App- einfach jederzeit auf tausende Titel zugreifen"

lirawen

Es kommt halt drauf an welche Sender zum Entertainment Paket gehören und dann kann es schon mal sein das auch ein Film dabei ist. Aber halt eben nicht alle und dann brauchst schon das Cinema Paket.

Sky on Demand behinhaltet halt deine Sky Box Sets und ausgewählte Filme von Sendern die auch Filme zeigen.. sonst sind es halt nur Serien Sender wie TNT und SyFy. Und ob es mit dem Internet verbunden ist, hast du auch nicht geschrieben

vielmaus86

Kann nicht mehr antworten

vielmaus86