2 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 16:14 von Nadine S. RSS

    Fehler bei Mein Sky

    morris90

      Guten Morgen liebe Community,

       

      nachdem ich lange kein Sky Abo mehr hatte, ließ ich mich jetzt doch hinreißen ein neues abzuschließen. Doch irgendwie ist von Anfang an der Wurm drin.

       

      Aktuell kann ich nach erfolgreicher Anmeldung in den Kundenbereich nicht auf mein aktuelles Abo zugreifen und bekomme einen Login Fehler mit dem Hinweis die Smartcard wird nicht gefunden. Das Gleiche wenn ich auf meine Daten zugreifen möchte, mein Abo erweitern oder die Pin ändern.

       

      Der SkyStore funktioniert mit dem Fehler 614 über den Reciever nicht, online kann ich mich hingegen nicht mal einloggen.

       

      SkyGo aber funktioniert, genauso wie die Boxsets über den Reciever.

       

      Mit dem Kundenservice habe ich unter der Woche schon mehrfach telefoniert, da auch sonst einiges nicht sofort klappte.

       

      Vielleicht hat hier ja trotzdem jemand eine Idee woran das liegen kann.

       

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende