1 Antwort Neueste Antwort am 02.07.2017 08:41 von Mayk B. RSS

    Smartcard kann nicht gefunden werden

    tom32423

      Hallo,

      seit einigen Tagen bin ich wieder Sky-Kunde. Anfangs konnte ich mich nicht im Kundencenter anmelden, das geht seit heute. Anmelden kann ich mich also jetzt im Kundencenter, versuche ich meine persönlichen Daten einzusehen kommt jedoch der Hinweis "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden" und ich werde aufgefordert mich erneut anzumelden.

      Ein weiteres Problem: Sky on Demand. Versuche ich dort einen Film aufzurufen wird zunächst Werbung gestartet, dann kommt eine Fehlermeldung das ich zu viele Geräte registriert habe (max 4 möglich). Ich soll dann in Sky Go unter Einstellungen die registrierten Geräte einsehen und ggf. löschen. Dort ist aber kein Gerät eingetragen, so wie es auch richtig ist.

      Ich weiß nicht warum das alles so kompliziert sein muss, bei Netflix oder Amazon geht das doch auch so einfach.

      Gruß,

      Thomas