3 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 08:15 von Mayk B. RSS

    Problem mit Sky Smartcard und Account registrierung

    jiwi

      Hallo liebe Community, ich habe vor 3-4 Tagen ein Abo bei Sky bestellt. Meine Geräte und alles sind ohne Probleme bei mir angekommen, natürlich habe ich sie sofort angeschlossen so wie es in der Anleitung stand. Doch jetzt kommt das Problem meine Smartcard wird seit 2 Tagen nicht freigeschaltet. Ich habe schon mit einem Mitarbeiter geredet der mir versprach meine PIN die ich wählen konnte einzurichten. Doch ich komme nichtmal in mein Konto rein oder kann mich nicht Registrieren da ich angeblich nicht im System stehe. Ich habe dann nochmal den Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter meinte ich solle mich noch ein paar Tage gedulden da irgendwelche Schritte noch nicht ausgeführt sind und es deshalb klar ist das ich mich nicht einloggen oder registrieren kann. Dies geschah alles vor zwei Tagen.