2 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2017 11:42 von präsident RSS

    Fehlermeldung 621(downloadlimit erreicht)

    präsident

      Moin, Moin,

       

      seit längerem nutze ich Sky Go extra auf meinem iPad. Seit mehreren Wochen kann ich keine Filme mehr downloaden. In der Suche konnte ich sehen, dass einige zwischenzeitlich Probleme beim Download von Filmen hatten. Aus meiner Sicht habe ich alles versucht ( deinstallieren, Kaltstart, Geräteliste zurücksetzen), das Problem besteht weiterhin. Ist mittlerweile bekannt, wie das Problem gelöst werden kann?

       

      Schöne Grüße

       

      pPresident

        • Re: Fehlermeldung 621(downloadlimit erreicht)
          Nadine S.

          Hallo präsident,

           

          es tut mir leid, dass es zu Störungen bei Sky Go Extra kommt. Kannst Du Deine Downloads, sofern welche unter "Meine Inhalte" hinterlegt sind, einmal löschen? Entferne danach bitte die App, führe einen Neustart des Endgerätes durch und installiere diese erneut über den App-Store.

           

          Wenn dies ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg führt, benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie Deine Sky PIN per Privatnachricht.

           

          Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Anliegen zur Behebung weitergeleitet.

          Update: Problem wurde behoben.

           

          Viele Grüße,
          Nadine

          • Re: Fehlermeldung 621(downloadlimit erreicht)
            präsident

            Guten Morgen,

             

            leider hatte dieser Weg keinen Erfolg.Es war mir zwischenzeitlich gelungen, eine Episode einer Serie herunterzuladen. Bei Filmen taucht weiterhin die Fehlermeldung auf. Dieser Download ist seit eini Tagen in der Übersicht "meine Inhalte " verschwunden. Dieses allerdings erst, seit ich auf Reise bin und das iPad nicht mehr mit meinem Heimnetzwerk verbunden ist.

             

            meine kundennummer schicke ich in einer privaten Nachricht.

             

            schöne Grüße