1 Antwort Neueste Antwort am 01.07.2017 09:06 von Sanny G. RSS

    Fehler 478 - Sky on Demand funktioniert nicht

    kosi78

      Ich würde gern Sky on Demand nutzen. Doch leider erscheint immer der Hinweis 478. Dies fiel mir heute auf, vorgestern ging es noch.

      Ich habe seit ca. zwei Wochen den Sky+ Pro Reciever für diese Karte - es hat von Anfang an aber funktioniert - und nun nicht mehr :-(

        • Re: Fehler 478 - Sky on Demand funktioniert nicht
          Sanny G.

          Hallo kosi78,

           

          falls das Problem heute noch besteht, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.

           

          - Deine Kundennummer
          - die Smartcardnummer
          - die Sky-Seriennummer des HD- bzw. Ultra HD-Receivers
          - die CA-Seriennummer

           

          Alle Daten findest Du über die Systemprüfung auf der 3. und 6. Seite unter Extras.

           

          Verlasse bitte die Sky On Demand-Anwendung und stelle Dich auf einen abonnierten Sender von Sky, wenn Du mir die Daten schickst. Denn in diesem Fall muss regulär nur eine Freischaltung versandt werden.

           

          Du kannst natürlich vorher gern versuchen dies eigenständig über http://bit.ly/2qAaYAV vorzunehmen.

           

          Wie Du mich per PN erreichst, wird Dir über http://bit.ly/1VQr44j erklärt.

           

          VG, Sanny