1 Antwort Neueste Antwort am 25.10.2015 12:07 von Mia S. RSS

    EPG auf Sky-Receivern im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

    crocop

      Wieso wird seit heute auf Sky-Receivern sogar auf Sendern wie Das Erste HD, ZDF HD, RTL HD oder Sat1 HD der EPG erst geladen bzw. angezeigt, wenn man auf diese Sender umschaltet? Das war bis jetzt nicht so? Warum kann man sich mit Kabel Deutschland bei solchen grundlegenden Sachen wie EPG nicht einigen, damit nicht jeder sein Süppchen kocht und so seine Kunden unnötig verärgert?

       

      Lagsam kotzt es mich wirklich an, dass man aus EPG so ein Riesentheater macht.

       

      Warum kann Sky keine Rücksicht auf Vodafone-Kunden nehmen bzw. warum Vodafone keine Rücksicht auf Sky-Kunden?

       

      Es müsste beiden Unternehmen klar sein, dass es etliche Leute gibt, die sowohl Sky- als auch Vodafonekunden sind und, dass zum parallelen Empfang beider Angebote entweder nur den Receiver von Sky oder Vodafone Kabel Deutschland genutzt wird.

       

      Ist es tehnisch so schwierig umzusetzen, dass sowohl auf den Receivern von Sky als auch auf den Receivern von Kabel Deutschland der EPG im vollen Umfang zur Verfügung gestellt wird?!