4 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 11:54 von Madlen R. RSS

Online Angebot - Vertragsverlängerung

squish

Hallo,

heute läuft mein Abo ab. Laut Auskunft des Mitarbeiters am Telefon (er konnte mir nur ein Komplettangebot machen, welches für mich nicht in Frage kommt) sollte ich die Möglichkeit haben direkt im Account das hinterlegte Angebot zu nutzen (Programmteile auszuwählen, ohne Aktivierungsgebühr). In der vorigen Woche war dieses Angebot auch zu sehen und Angebotsende stand unten heute (30.06.).

Leider ist dieses Angebot aber seit gestern nicht mehr vorhanden (der Mitarbeiter am Telefon sagte mir er sieht das es vorhanden ist). Der Chatmitarbeiter verwies mich an die Tel. vom Kundenservice, Die dortige Mitarbeiterin sagte auch das das Angebot eigentlich da sein müsste und riet mir eine Mail an Sky zu schreiben und das Problem zu schildern damit mir geholfen werden kann.

In meiner Aufregung hab ich die Mailadresse nicht aufgeschrieben und dachte ich würde sie im Kundenservice finden, leider hab ich im Account selbst die E-Mail Adresse aber nicht finden können.

Könnt Ihr mir die entsprechende Mailadresse sagen?

Zum anderen hab ich noch die Frage da mein Abo morgen zu ende ist, was passiert dann mit dem Guthaben das ich aus den Mai Sky Select Filmen habe, dieses sollte ja mit der Juni Abrechnung verrechnet werden?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.