3 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 09:33 von Madlen R. RSS

    keine Bestätigungsmail

    tobikwr2010

      Guten Tag, ich habe heute Mittag ein Sky-Abo abgeschlossen, sollte hierzu auch eine Bestätigungsmail erhalten. Diese ist aber nicht angekommen. Ist das normal? Oder lief etwas schief?

        • Re: keine Bestätigungsmail
          Stefanie R.

          Hallo lieber Tobi,
          hast du denn mittlerweile eine Bestätigungsmail erhalten? Manchmal kann das auch ein wenig dauern. Oder vielleicht kam die Mail ja bereits und liegt in deinem Spam-Ordner? Hast du da schon nachgeschaut? :)
          Liebe Grüße,
          Steffi

            • Re: keine Bestätigungsmail
              tobikwr2010

              Guten Morgen Steffi,

               

              ich habe noch zweimal die Hotline angerufen. Weder in meinem Posteingang, noch im spam-Ordner oder sonst einem Ordner war eine Bestätigungsmail.

              Nach dem insgesamt dritten Anruf habe ich aber endlich eine Bestätigungs-Mail erhalten.

               

              Ein holpriger Start in den Vertrag^^ Ich hoffe, dass der Rest zeitnah geliefert wird und ich keine weiteren Unstimmigkeiten habe:)

               

              Liebe Grüße,

               

              Tobi