1 Antwort Neueste Antwort am 30.06.2017 19:00 von Nadine S. RSS

    Fehler 310

    guennigologie

      Hallo zusammen,

       

      habe seit heute auf HD+ Sendern (RTL HD, SAT1 HD, VOX HD usw.) den Fehler 310 und da auch nur auf  derHauptkarte:

      Mit der Zweitkarte funktioniert alles normal!

       

      Vielleicht kennt jemand eine Lösung?

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Gruß

      Günther

        • Re: Fehler 310
          Nadine S.

          Hallo guennigologie,

           

          hast Du für HD+ bezahlt oder dieses Paket sechs Monate gratis erhalten? Wenn nämlich das zweite in Kraft tritt, sind diese ausgelaufen. Sofern Du Dir nicht sicher bist, schaue ich mir Dein Abonnement an.

           

          Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: HD+ gebucht und bestätigt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine