5 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 17:04 von Ronald S. RSS

    Abonnement stimmt nicht mit telefonischem Angebot überein

    ramshir00

      Hallo zusammen,

       

      ich habe heute telefonisch mein Sky-Abo verlängert. Jetzt habe ich online auf der Sky Seite geschaut was mir tatsächlich gebucht wurde und ich muss sehen, dass das nicht mit dem telefonischen Angebot überein stimmt.

      Mit wurde statt dem Entertainment-Paket das Welt-Paket gebucht, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe ob das Entertainment-Paket auch wirklich in dem Preis inkludiert ist.

       

      Jetzt würde ich gerne bei Call-Center anrufen, aber ich möchte nicht über 15min in der Warteschleife stecken und mit 0,60€ pro Minute abgezockt werden. An kann ich mich ansonsten noch wenden?

      Sollte sich die Sache nicht aufklären und mir das Entertainment-Paket gebucht werden, werde ich den Vertrag umgehend widerrufen.

       

      Grüße,

      Andreas