1 Antwort Neueste Antwort am 23.07.2017 14:24 von Nadine S. RSS

Keine Registrierung möglich

kosse

Hallo,

Gestern habe ich ein Abo abgeschlossen und im gleichen Atemzug die Kundennummer zugesandt bekommen, damit ich mich registrieren kann, um noch die Zweitkarte zum Vorzugsangebot zu buchen. Nur Dumm, dass es mit der Registrierung nicht funkt. Also Kundennummer eingegeben, und schon kommt die Fehlermeldung falsche Kundennummer was aber nicht sein kann da diese so genau in der email stand. Also gehe ich mal davon aus das man mir das Angebot vorenthalten will da es nur noch bis 30.06. gültig ist. Frage: Muss ich doch erst auf das Paket warten oder geht es doch irgendwie ? dachte das ich beide Karten und Receiver zum Wunschtermin zugesand bekomme.

• Re: Keine Registrierung möglich
          Nadine S.

Hallo kosse,

sobald ein offener Versandauftrag besteht, ist die Anmeldung im Online-Kundencenter nicht möglich, da keine aktive Smartcard besteht.

Gerne buche ich die Zweitkarte. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Hier wird Dir erklärt, wie Du mich privat anschreibst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Eine Sky PIN kann ich ebenfalls im gleichen Atemzug anlegen, damit Du Dich im Nachgang nicht mehr registrieren brauchst. Gib mir, falls Du dies wünschst, bitte vier Wunschzahlen. Die Ziffernkombination 1234 sowie vier gleiche Zahlen gehen nicht.

MOD-EDIT: Buchung Zweitkarte erfolgte in der Zwischenzeit.

Viele Grüße,
          Nadine