2 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 23:06 von inaktiv581 RSS

    Kündigung Ausnahmefall

      Hallo Sky-Team,

       

      ich habe am 16.06.2017 per Email darum gebeten mein Sky-Abo zu kündigen. Da ich keine Bestätigung bekam, nochmals am 20.06.2017 mit Begründung. Am 23.06.2017 bekam ich Antwort per Email, vorsorglich wäre das reguläre Austrittsdatum vorgemerkt. Ich dachte mir, es handele sich hier um die Antwort meiner ersten Email und erstellte nochmals ein Schreiben mit Bitte auf mein Anliegen einzugehen, faxte es nochmals mit Begründung an Sky. Nun kam nichts mehr. Eine Woche später fragte ich im Kontaktformular von Sky nach dem Bearbeitungsstand. Bisher leider nichts.

      Ich habe gerne Sky geschaut, aber manchmal ändert sich was. Und warum nicht anrufen? Weil man da keinen Nachweis hat. Über telefonische Abmachungen gibt es hier genug Diskussionen. Deswegen versuche ich es mal hier und hoffe auf ein Weiterkommen.

       

      Es wäre nett, wenn ein Mitarbeiter von Sky mal nachschauen könnte.

       

      Freundliche Grüße

       

      Baghira

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten