2 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 17:01 von michl88 RSS

    das leidige Thema Registrierung Kundencenter

    michl88

      Ich habe die Vertragsunterlagen erhalten, ebenfalls die Hardware. Leider egal was ich mache nach Eingabe der Kundenummer komme ich weder auf dem PC noch auf dem Ipad wegen Sky Go weiter und dies alles ohne Fehlermeldung.

       

      Bestätigungsmail wegen der Daten habe ich bis heute nicht bekommen.

        • Re: das leidige Thema Registrierung Kundencenter
          Benjamin M.

          Hallo Michl H,

          ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

          Viele Grüße,
          Benni

            • Re: das leidige Thema Registrierung Kundencenter
              michl88

              Danke Benjamin ich gebe es jetzt auch auf und versuche es später noch einmal.

               

              Habe gerade etwas anderes ausprobiert und da geht ebenfalls nichts mit folgendem Hinweis (obwohl alle Daten richtig sind)

              und werde auch erst Morgen den Receiver anschließen nicht damit ich mir wegen der technischen Fehler den ganzen Abend um die Ohren haue. Noch einen schönen Tag und vielen Dank.

               

              Identifikation angeben



              Sie haben Ihre 10-stellige Kundennummer, Ihre Smartcardnummer, Ihre E-Mail-Adresse vergessen oder durch Fehleingaben ersehentlich Ihren Login gesperrt? Kein Problem! Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, sich jetzt zu identifizieren.