20 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 19:37 von Daniela H. RSS

    Telefonisch vereinbarte Vertragskonditionen werden nicht eingehalten!

    sauer

      Da Neukunden-Angebote in der Regel günstiger sind und das Programm bezüglich der Bundesliga und der

      Champions League beschnitten wurde wollte ich mein Abo zum 30.06.2017 kündigen.

      (Sky komplett, HD, Receiver 320GB für 38,49€)

       

      Da mir telefonisch am 28.04.2017 zumindest eine Verlängerung zu besseren Konditionen zugesagt

      wurde verlängerte ich schließlich um 12 Monate mein Abo.

       

      Angerufen hatte Sky unter der Nummer 0800 000481122 und ich habe Sky komplett für 29,99€ angeboten bekommen.

       

      Als ich dann nichts weiter von Sky hörte wurde ich stutzig und kündigte mein Abo.

       

      Wieder tat sich erstmal nichts und ich überprüfte mein Kundenkonto von Sky online.

       

      Mich traf fast der Schlag.

      Dort steht das ich Vertrag bis Juni 2018 für monatlich 71,99€ läuft!

       

      Hilfe! Das kann doch nicht sein.

       

      Die Kündigung wurde zwischenzeitlich zwar bestätigt aber dort steht kein Vertragsende im Text.

       

      Ein Anruf bei der Hotline brachte auch kein positives Ergebniss.

      Man bot mir 15€ Rabatt an und ich solle dankbar sein dafür!

      Dankbar dafür das ich für das Abo 57€ statt wie angeboten für 29,99€ zahle?

       

      Was kann ich noch tun?

      Außer Rechtsanwalt und Verbraucherzentrale fällt mir dazu nichts ein.

       

      Danke für jede Hilfe im voraus.