2 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 19:49 von Nadine S. RSS

Reaktivierung des Vertrages - nur Probleme

robiks

Hallo,

hoffentlich bekomme ich hier durch einen Sky Mitarbeiter endlich Unterstützung...

Kurz zu meinem Problem:

1.: Ich habe eine Zweitkarte bestellt. Der Receiver für die Zweitkarte ist heute angekommen, ist jedoch nicht mit der Zweitkarte verknüpft (auch nicht nach 30 Minuten). Wenn ich die Hauptkarte in den Receiver einstecke, bekomme ich direkt ein TV-Signal. Wie kommt das?

Der Receiver kam mit der Zweitkarte im Paket.

2.: Da der Versandauftrag von der Hauptkarte falsch eingetragen worden ist, wurde mein Konto laut dem Online-Bereich zum 3 x mit der Logistikpauschale belastet.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

VG,

Robik

• Re: Reaktivierung des Vertrages - nur Probleme
          herbi100
          hoffentlich bekomme ich hier durch einen Sky Mitarbeiter endlich Unterstützung...

Wo hast Du denn schon versucht Unterstützung zu bekommen??

Der Receiver für die Zweitkarte ist heute angekommen, ist jedoch nicht mit der Zweitkarte verknüpft (auch nicht nach 30 Minuten).

Hotline 0180 6110000 anrufen Freischalten/Verbinden lassen.

• Re: Reaktivierung des Vertrages - nur Probleme
            Nadine S.

Hallo robiks,

es tut mir leid, dass es zu Komplikationen bei der Verlängerung des Abonnements kommt. Schicke mir bitte, falls Du den Kundenservice noch nicht kontaktiert hast, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Des Weiteren benötige ich für die Klärung bitte Deine Seriennummern von den Geräten, also welchen Receiver nutzt Du mit welcher Karte. Mich macht nämlich der Satz stutzig: "Wenn ich die Hauptkarte in den Receiver einstecke, bekomme ich direkt ein TV-Signal."

Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Gutschrift Versandkosten erstellt und Lieferdatum genannt.

Viele Grüße,
            Nadine