5 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 16:49 von Ronald S. RSS

    Falsch gelieferter Receiver ohne Smartcard

    muetze187

      Hallo liebe Comunity!

       

      Könnte mir ein Moderator bitte helfen?

       

      Ich habe vor zwei Tagen ein Verlängerungsangebot von Sky angenommen.
      Da ich umgezogen bin, habe ich der freundlichen Dame mitgeteilt, sie möge doch bitte meine neue Adresse aufnehmen und den Receiver dort hinschicken. Ferner teilte ich ihr mit, dass ich einen Sat-Receiver (alte Wohnung Kabel) brauche sowie eine neue Smartcard. s Paket am

       

      Leider kam das Paket am nächsten Tag an meiner alten Adresse an. Wäre nicht weiter tragisch gewesen, wenn ich im Paket eine Smartcard sowie einen Sat-Receiver vorgefunden hätte. Leider wurde mir jedoch ein Kabel-Receiver ohne Smartcard geschickt. versuche

       

      Seit gestern versuche ich nun, einen kompetenten Mitarbeiter zu finden, der mir einen Sat-Receiver inkl. neuer Smartcard schickt. Leider blieben die 4 bisher durchgeführten Telefonate erfolglos. Jeder Mitarbeiter sicherte mir zwar eine Änderung zu, ich habe aber bisher weder eine E-Mail, noch sonst eine Bestätigung der Änderung erhalten.

       

      Ich möchte ungern von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen und hoffe auf einen kompetenten Moderator hier im Forum.

       


      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

       


      Grüße

       

      muetze187

       

      MOD-EDIT: der Tausch auf die korrekte Empfangsart wurde jetzt veranlasst