4 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 11:07 von harleyquinn RSS

Abo -gekündigt!

monchi

Hallo zusammen,

bin seit ca 20 Jahren Mitglied bei Sky, war auch immer zufrieden.

Aber was sich jetzt abspielt ist nicht mehr normal.

Ich habe mein Abo wie immer fristgerecht gekündigt und erhielt einen Anruf mit einem neuen  Angebot.

Dieses lehnte ich ab.

Noch zur Info,Mein Abo enthält auch eine Zweitkarte.

In meinem Kundenportal erhielt ich Dann ein Angebot zur Weiterführung meines Vertrags.

Mir wurde Angeboten das  gesamte Paket für 36,99€.

OK dachte ich ruf mal an.!

Der Mitarbeiter gab mir zu verstehen das die Zweitkarte nicht dabei wäre, hierfür müsste ich nochmals 9,99€ zahlen.

Auf die Frage hin ob ich Dann auch den neuen Reciever bekomme ,bekam ich die Antwort Nein.Ich müsste einmalig 99€

bezahlen.

Jeder Neukunde erhält diesen zur Zeit gratis und das gesamt Paket für 29,99€ ohne Aktivierungsgebühr etc.

Dann erklärte mir der Mitarbeiter ich solle die Zweitkarte kündigen und nach ablauf von 3 tagen diese wieder beantragen.

Dann bekäme ich auch den neuen Reciever.

Ich gab dem Mitarbeiter zu verstehen das ich mir das Überlegen werde.

2 Tage säter erhielt ich einen Brief über ein neues Angebot hierfür sollte ich bitte sofort anrufen.

Bitte versteht mich nicht falsch ich bin weder Rassist noch Nazi,

Aber wenn man einen Mitarbeiter am Telefon hat der noch nicht mals in der Lage ist meinen Namen richtig auszusprechen hört es bei mir auf.

Und dann noch das hier, ich zitiere "Alter was willst du ist doch super Angebot! Bist unverschämt, Angebot voll gut.

Übrigens ,Das Angebot war 34,99€ aber ohne Sky Entert.

Was haltet ihr davon?

Ich werde jetzt kündigen habe die Schnautze voll.

Danke

Andreas