8 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 18:25 von anthonytyrael RSS

    Aufforderung zur Geräterücksendung trotz laufendem Vertrag

    anthonytyrael

      Hallo,

       

      wurde fälschlicherweise dazu Aufgefordert binnen 14 Tage meine Geräte zurückzusenden, trotz noch laufendem Vertrag.

       

      Wäre einerseits schön, wenn Sky mal die eigene Unordnung und Chaos in den Griff bekommen würde und zweitens, ich auf der nächsten Abrechnung dann bitte noch meine Gutschrift "bitte" erstattet bekommen würde, vom dem Betrag, der im Vormonat, auch fälschlicherweise, zu viel abgebucht wurde. Letzteres sollte bekannt sein. Ob es funktioniert, bezweifel ich trotzdem stark.

       

      Merci und vielen Dank

       

      MfG

       

      Michael

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten