2 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 11:16 von flopsy2017 RSS

Probleme mit Sky Go, Kundencenter Login, Sky on demand

flopsy2017

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, ich habe meinen alten Vertrag durch einen neues Sky Angebot um weitere 12 Monate verlängert. Seither habe ich nur Problemen. Es ist kein Login im Kundencenter möglich, gleiches für Sky Go und Sky on demand (angeblich kein Abonnement) hierfür. Ich habe jedoch das Komplettpaket inkl. Sky Entertainment usw..

Erschwerend kommt hinzu, dass ich meine Rücksende Etiketten für meine alten Receiver nicht ausdrucken, um eine kostenlos Rücksendung durchzuführen. Gleichzeitig kam ein Brief vom Inkassounternehmen, dass ich 316 € (für die Receiver, sofern nicht zurückgesendet) + 70 € Bearbeitungsgebühr bezahlen soll.

Ich habe mich bereits an die Service E-Mail Adresse gewendet, leider keine Antwort. Ich erhalte derzeit keine Onlinedienste, und somit die Vertragsleistungen nicht erfüllt und ich kann die Receiver nicht mal zurücksenden (kostenlos), da Login Kundencenter nicht möglich ist. Darüberhinaus finde ich es dreist ein Inkassounternehmen einzuschalten bei einem Kunden der immer seine Beiträge bezahlt und obendrein auch noch seinen Vertrag verlängert hat und diesen ebenso bezahlt.

Bitte um Rückmeldung wie mir hier geholfen werden kann, die Hotline hat es nach sechs Anrufen leider nicht geschafft.

Vielen Dank!