5 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2015 16:17 von Pauline F. RSS

    Sky Anytime nur 20 Filme?

    chevu

      Hallo, und zwar kriege ich bei Sky Anytime nur 20 Filme obwohl der Receiver mit dem Internet verbunden ist. Ich dachte ich habe wie bei SkyGo auf dem Laptop eine große Auswahl an Filmen und Serien? Bei Sky Anytime sind es ja nur 20 Filme, obwohl ich bei Sky Go alle Filme und Serien zur Auswahl habe. Also ich habe mir eigentlich auch nur das Sky Abo mit Film geholt damit ich über den Receiver alle Filme schauen kann und nicht so eine kleine Auswahl habe. Wenn das kein Fehler ist dann werde ich doch das Abo widerrufen. So macht das aus meiner Sicht keinen Sinn.

        • Re: Sky Anytime nur 20 Filme?

          Hallo chevu,

           

          es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Sky Anytime hast. Bitte beachte, dass es sich bei Sky Go und Sky Anytime um zwei verschiedene Produkte handelt.

           

          Gern schaue ich mir das an. Nach Deiner Beschreibung, könnte dies ein Fehler der Sky Anytime Applikation sein. Die Inhalte werden nachts mit der EPG-Aktualisierung über das Antennensignal geladen. Wenn es dort zu einem Fehler kommt, werden die Inhalte nicht korrekt angezeigt. Ein Empfangsproblem kann an dieser Stelle ebenfalls nicht ausgeschlossen werden. Um das überprüfen zu können, möchte ich Dir Sky Anytime zurückzusetzen. Die Inhalte werden komplett gelöscht und müssen sich von Grund auf neu laden. Nach circa 48 Stunden sind die ersten Daten verfügbar. Unabhängig davon, solltest Du die Internetstreaming-Inhalte trotzdem sehen können. Siehst Du das @Symbol an Deiner Receiver-Front grün leuchten?

           

          Viele Grüße,

          Pauli