15 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2017 20:18 von Sanny G. RSS

Keine Registrierung, keine Freischaltung

allesossi

Hallo,

ich habe mich für ein Abo entschieden und online eins abgeschlossen!

Die Kundennummer habe ich zügig per Mail bekommen und wollte mich damit auch gleich registrieren...leider ohne Erfolg!!! Als Hinweis steht dort dann - Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. -

Ich habe bestimmt 10 Mal nachgeschaut...die Nummer stimmt und wurde mehrfach richtig eingegeben:-(

Heute habe ich dann den Sky-Receiver und die Karte bekommen. Leider ist mir hier auch der Spaß vergangene, da ich bestimmt schon 5 Mal 30 Minuten für die ****** Freischaltung gewartet habe und nichts ist passier!

dann wollte ich die kostenpflichtige Hotline anrufen (das ist doch wohl ein schlechter Witz)...klappt natürlich super wenn man 0180er Nummern hat sperren lassen!!!

Soetwas finde ich ja super, ich hätte große Lust den ganzen ****** wieder einzupacken und zurück zu schicken!

Vielleicht nimmt hier jemand mit mir Kontakt auf der mir da weiterhelfen kann.

Gruß Dominik