11 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2017 12:09 von Axel S. RSS

    Verlängert - aber nicht so gebucht wie besprochen

    trx850

      So nun hab ich vor gut einer Stunde verlängert. Aber was soll ich sagen, nachdem ich mich bei Sky eingeloggt habe, ist es nicht so gebucht, wie mit der netten Dame am Telefon besprochen. Mir wurde W+Buli+Sport in HD für 24 Monate zu 24,99 Euro monatlich angeboten. Auf Nachfrage, ob denn in dem Preis HD+ beinhaltet sei, schaute die Dame noch einmal nach und sagte, für die ersten 6 Monate wäre HD+ kaostenlos dabei, danach könnte ich es zu 5,90 Euro monatlich zubuchen. Daraufhin sagte ich, dass ich HD+ nicht gleich buche, wenn es 6 Monate gratis ist. In dieser Zeit wollte ich mich dann entscheiden, ob ich es zubuche.

       

      Nun steht aber bei Sky, dass ich statt der 24,99 Euro, die ausgemacht waren 29,99 Euro monatlich zahlen soll.

       

      Könnte sich da mal wer drum kümmern, dass besprochene Sachen auch richtig gebucht werden.