3 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2017 18:34 von herbi100 RSS

    Sky Service mal anders ( zumindest bis jetzt ) ! :)

    muhusch

      Hallo Leute,

      nun habe ich es bis auf den letzten Tag ankommen lassen und heute ein ( für mich ) gutes Angebot angenommen und nochmals verlängert.

      Ist zwar nicht das Optimum, aber ich bin ganz zufrieden. Leider ist es nicht das Top-Angebot geworden ( für 29,99 Euro komplett und 6 Monate frei ) , was es angeblich laut CCA so nicht für Österreich gibt, aber ich habe alles Komplett für 34,99 Euro bekommen, muss aber leider die Aktivierungsgebühren von 24,99 Euro bezahlen. Aber was soll's, shit happens und ich hab erst mal wieder 2 Jahre Ruhe.

      Aber was mich überrascht hat, war die unglaubliche Geschwindigkeit, mit der das Ganze abgearbeitet wurde. Nach 15 Minuten war das HD-Premiumpaket freigeschaltet und alle Änderungen inklusive Laufzeit und Rabatte richtig eingetragen in meinem Account.

      Mal sehen, wie lange ich noch um das Pairing herumkomme ( hab's ja jetzt 2 Jahre umschifft ), falls es mich dann doch irgendwann erwischt, wäre das dann mein endgültiger Abschied von Sky und es wird nicht mehr verlängert. Im schlimmsten Fall müsste ich eben die Restlaufzeit mit dem Backstein durchziehen.