1 Antwort Neueste Antwort am 29.06.2017 18:02 von Juliane S. RSS

    Sky+ Pro Receiver bei Vertragsverlängerung bestellt, kein Feedback

    fs1967

      Hallo,

      ich habe am 20.06. telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt und gleichzeitig die Bestellung eines Sky+ Pro Receivers angestossen. Leider finde ich weder in der Bestellbestätigung noch in meinem Kundencenter einen Hinweis auf den neuen Receiver. Im Portal wird mir noch der derzeit genutzte Receiver angezeigt. Eine Mail mit Versand Nr. liegt natürlich ebenfalls nicht vor. Hat jemand eine Idee, wo man noch suchen könnte bzw. wie man an einen Status kommt? Avisiert war der Receiver bereits für Ende vergangener Woche...

       

      MOD-EDIT: Sky+ Pro Receiver veranlasst.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort