5 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 12:16 von sur RSS

    Fehler 500

      Hallo,

      ich habe ein 6-Monats Entertainment-Ticket über o2. Leider konnte ich mich am Montag nach der Registrierung nicht einloggen, da ich anscheinend drei mal den PIN falsch eingegeben haben soll.

      Wenn ich jetzt meinen PIN zurücksetzen möchte erscheint die Fehlermeldung 500.

      Auf mein Ticket wurde bisher nicht reagiert.

      Kann mir hier jmd weiterhelfen?

        • Re: Fehler 500
          kolbebub

          wende dich doch direkt per PN an einen MOD! Vielleicht ist es bei dir etwas anders, ABER alle Neukunden so

          wie ich kämpfen mit IT Problemen mit allen was mit PIN und Registrieren und Kundencenter zu tun hat.

          hier gibts Infos:

          https://community.sky.de/message/279007#279007

          ABer frag einen MOD! Dürfte aber bei dir das selbe sein vielleicht...

          • Re: Fehler 500
            Theresa L.

            Hi wusa321,
            wie kolbebub bereits richtig vermutet hat, lag das an einer allgemeinen technischen Störung. Inzwischen gab es ein Update und der Login sollte wieder funktionieren. Schau mal unter diesem Thread: http://bit.ly/2sRqOYV
            Solltest du dich weiterhin nicht einloggen können, melde dich gerne noch einmal :)
            Liebe Grüße, Theresa

              • Re: Fehler 500
                sur

                Hier geht es aber nicht um das Login-Problem  T207 sondern um das Anfordern einer neuen PIN nach mehrmaliger Fehleingabe.

                 

                Diesen 500-Fehlen gab es auch schon zuvor und es würde mich wundern, wäre er durch die 207-Fehlerbehebung automatisch miterledigt worden.

              • Re: Fehler 500

                Doch jetzt hat es geklappt! Danke für den Hinweis es heute noch einmal zu versuchen.

                Hatte gestern keinen Mod mehr angeschrieben.

                Bekomme ich eigentlich die 5 Tage, welche ich jetzt unverschuldet verpasst habe gut geschrieben?

                Aber mit der Frage wende ich mich lieber mal an den Service.

                  • Re: Fehler 500
                    sur

                    Fein, dass es geklappt hat

                    Was die Kosten anlangt, ist wahrscheinlich die erste Rechnung schneller da als die Antwort vom Service Die Verrechnung erfolgt nämlich immer im Voraus am Monatsanfang + anteilsmäßig fur den ersten Monat. Dann siehst du genau, was Sache ist und kannst noch immer eventuell zuviel verrechnete Tage beim Support beeinspruchen.