3 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2017 14:27 von kolbebub RSS

    Fehler T_207 beim Einloggen

    dagiweh

      Hallo,

       

      ich habe mir gestern Vormittag ein Sky Monatsticket gekauft. Ich bekam die Aktivierungsmail und habe auch meine PIN ändern können. Wenn ich nun versuche mich einzuloggen bekomme ich den Fehler T_207.

       

      Ich habe auch bereits eine Anfrage an Sky über das Kontaktformular geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Offensichtlich ist das ja ein häufiger auftretendes Problem, dass nur über den Kundenservice gelöst werden kann. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung und Klärung.

       

      Ist schon mies, wenn man Sky mal antesten will und dann geht gar nichts. Bei Prime und Netflix hab ich solche Probleme bisher noch nicht gehabt. Echt kein guter Ersteindruck.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten