8 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2015 19:09 von energized1986 RSS

Auftragsbestätigung

jip0710

Hallo, habe vor ca. 10 Tagen mein Sky-Abo verlängert. Bis heute ist keine Auftragsbestätigung eingegangen. Bis wann kann ich damit rechnen? Die Widerrufsfrist beginnt doch ggf. erst mit Erhalt der Auftragsbestätigung? Nur für den Fall, dass in der AB irgendetwas falsch aufgeführt wird.

Hat jemand Ahnung?

• Re: Auftragsbestätigung

Hallo jip0710,

ich kann Deine Bedenken verstehen, gerne werde ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Folge dazu einfach der Anleitung unter diesem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jessi

jip0710

Danke Jessika für dein Angebot.

Sorry, dass ich etwas ahnungslos bin. Aber woher weiß ich denn, wenn ich diesem oder einem vergleichbaren Angebot folge, ob das nun ein Sky-Mitarbeiter ist, der mir helfen kann oder eine sonstige Person, die meine Daten nichts angehen?

luco

Hallo,

scheinbar bin ich mit meinem Problem nicht allein. Auch ich habe vor über zwei Wochen ein Angebot angenommen und bleibe Sky als Kunde erhalten. Nun habe ich den Tipp gelesen hier in der Community Hilfe zu bekommen. Das ist tatsächlich ganz schön nervig, dass man aktiv dahinter her sein muss.

Auf meine Email per Kontaktformular auf sky.de habe ich schlichtweg keine Antwort erhalten. Bei meinen diversen Versuchen an der Hotline war entweder gerade der Ansturm so groß, dass man mich gar nicht durchstellte (egal zu welcher Tageszeit) oder die voraussichtliche Wartezeit betrug mehr als 30 Minuten. Sorry das ist kein toller Kundenservice

Ich habe den Link geklickt, wie man hier PNs schreibt, aber der Button erscheint gar nicht.

Liegt das daran, dass ich neuer Benutzer bin?

Edit:

Nachdem ich diese Nachricht abgeschickt hatte, konnte ich auch eine PN schicken

energized1986

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Zum einen habe ich keine Auftragsbestätigung weder per Email noch per Post erhalten.

Am Telefon wurde ein monatlicher Preis in Höhe von 36,99 € vereinbart (so wie von Sky einen Tag vorher schriftlich per Post angeboten). Plötzlich stelle ich fest, dass 66,90 € abgebucht wurden.

Ich habe sofort bei Sky angerufen und der Mitarbeiter sagte mir, dass in meinen Vertragsdaten für das erste Jahr ein Preis in Höhe von 66,90 € steht und danach soll das Abo 36,99  € kosten!!??? Er fand das auch unlogisch und sagte, dass der Fehler behoben wird. Doch leider hat sich bis jetzt nichts getan. Auf eine Antwort im Kontaktbereich von Sky warte ich auch vergebens.

Wäre nett wenn sich das hier klären lässt.

Vielen Dank!