4 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2017 09:31 von Axel S. RSS

Hinweis 429

christian185

Hallo,

habe seit gestern bei sky on demand den Fehler "technisches Problem" Hinweis 429. nach kurzem Gespräch mit der Hotline wurde mir gesagt, dass Sky da momentan Probleme hat und heute wieder alles funktionieren soll. Dem ist leider nicht so. Nach dem suchen des Fehlers hier, scheint das Problem doch mit den Geräteeinstellungen zu tun zu haben. Sicher bekomme ich bald eine Antwort in der ich mit PN meine Kundennummer senden soll

Danke schonmal für die Hilfe !

• Re: Hinweis 429
          kolbebub

Momentan haben viele Kunden und vor allem Neukunden bei sky ticket und sky on demand sowie beim einloggen ins kundencenter sowie beim Registrieren mit der PIN Probleme...

Update: Festlegung Online-Pin - Hinweis T_207

Bei mir und bei vielen taucht zwar meistens nur der Hinwei T_207 (eben beim erstmaligen Registrieren) auf, aber vielleicht rührt es vom selben Ursprünglichen Problem her? Den Mods die Daten zu schicken ist gar nicht so abwegig. Mir wurde bisher immer geholfen. Zumindest können Sie nachschauen ob es das selbe ursächliche Problem ist - dann heißt es allerdings abwarten, oder es ist was anderes und sie können helfen...

mfg

Stefanie R.

Hallo Christian,
            hast du es nochmal getestet? Falls es aktuell immer noch nicht funktioniert sollte, kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen, als dass du nochmal bei der Hotline anrufen müsstest.
            Liebe Grüße,
            Steffi

christian185

Also ich muss jetzt nochmal nachhaken...

der Fehler besteht noch immer! Wobei ich mir aber Suicid Squad ohne Probleme ansehen konnte, dachte ich die Sache sei vom Tisch, aber denkste: keine der Serien kann ich mir ansehen ( Hinweis 429)

Ich möchte jetzt nicht zum 5. mal die Hotline anrufen ( um wieder 0,60€ bezahlen zu müssen), um dann zu hören ,dass es ein internes Sky Problem sei, an dem mit Nachdruck gearbeitet wird und es schon "bald" wieder gehen sollte...

Gibt es einen neuen Stand ??