9 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2017 13:20 von jonnycash RSS

    Vertragsverlängerung, die unendliche Geschichte

    trx850

      Wie alle 1 bis 2 Jahre steht mal wieder eine Vertragsverlängerung an. Der Vertrag läuft bis 01.07.2017. Angebote per Chat und Hotline schauen jedesmal anders aus. Auch kennen die unterschiedlichen Mitarbeiter dann plötzlich die Angebote gar nicht. Bin nun seit über 10 Jahren Premiere beziehungsweise Sky Kunde. Dann wäre es auch in Zeiten, wo doch einige interessante Sender wegfallen treue Kunden noch enger an sich zu binden, statt nur auf "Neukundenfang" zu gehen.

       

      Da mir ein wenig das Vertrauen in die Hotline / Chat fehlt was meine Vertragsverlängerung angeht, würde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator der Vertragverlängerung mal annehmen könnte.

       

      Freundliche Grüße