2 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 08:51 von pattexk RSS

    Registrierung und Jugendschutzcode fehlgeschlagen

    pattexk

      Hallo

      Ich bin seit vergangener Woche Kunde bei Sky (erste, versuchte Inbetriebnahme Freitag). Besitze das komplette Paket mit Sky Go und alles an Paketen.

      Nach längerem hin und her habe ich nun doch schon die SmartCard für das normale TV freigeschaltet bekommen. Jedoch kann ich nicht auf die Jugendschutz Inhalte zugreifen. Der mitgelieferte Code funktioniert einfach nicht.Bevor jetzt die Frage kommt: Nein ich habe den Code nirgends geändert. Die Freischaltung der Karte habe ich auch nur durch den kostenpflichtigen Anruf am Montag freigeschaltet bekommen. Also nichts mit 45min warten und dann kommt das Pairing Signal.

      Ich kann micht zudem nicht für Sky Go online anmelden,da jedes Mal wenn ich versuche mich zu registrieren dort noch Schritt  2 die Meldung "Login fehlgeschlagen" steht. Heißt ich kann auch nicht mal das Kunden Hilfecenter kontaktieren. Meines Erachtens sehr ärgerlich alles, weil ich auch einfach nicht mehr weiß wen ich wo noch kontaktieren soll. Deswegen probiere ich es nun mal hier drüber.

       

      Hoffe das ich möglichst bald dann mal auf alle Inhalte meines Abo's zugreifen kann. Sonst überlege ich schon ob ich noch von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch mache.

       

      Wäre schön wenn sich hier drüber was ergibt.

       

      Viele Grüße,

      Patrick

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten