-
Re: Vertrag verlängert nun selbes Angebot ohne AG bekommen.
ericole 29.06.2017 08:42 (als Antwort auf: just01)Moin,
wenn Du widerrufst ist es nicht sichergestellt, dass Du überhaupt ein anderes Angebot annehmen kannst bzw. ob dann überhaupt noch ein Angebot vorhanden ist. Du bist dann ja kein gekündigter Vertrag mehr. Sollte man abwägen, ob man das Risiko wegen 24,99 Euro eingehen sollte...
VG
-
just01 29.06.2017 08:52 (als Antwort auf: ericole)Ich könnte ja das neue Angebot annehmen und das Alte widerrufen. Mal schauen, welche Optionen sich hier auftun. Widerrufen möchte ich eigentlich nicht. Kostet nur Energie und Zeit
-
veldon 29.06.2017 10:02 (als Antwort auf: just01)Wenn du schon ein rückholangebot angenommen hast, wirst du logischerweise nicht erst wieder eins annehmen können um das aktuelle zu widerrufen. Wie soll das gehen?
-
just01 29.06.2017 10:09 (als Antwort auf: veldon)Indem man den alten Vertrag widerrufen würde und das neue Angebot annimmt.
-
ibemoserer 29.06.2017 10:21 (als Antwort auf: just01)Dann mach es doch so wie du meinst das es richtig ist.
Oder warte einfach hier auf einen Moderator/in damit dir von " offizieller" Seite aus geholfen wird.
-
veldon 29.06.2017 10:39 (als Antwort auf: just01)Dann musst du Antwort 1 beachten.
-
jonnycash 29.06.2017 10:47 (als Antwort auf: veldon)In solchen Fällen gab es durchaus schon mal unbürokratische Hilfe von den Mods wenn ich mich recht entsinne.
-
sur 29.06.2017 10:54 (als Antwort auf: jonnycash)Stimmt, bei persönlich hinterlegten Angeboten konnten die Mods schon das eine oder andere Mal helfen.
-
-
-
-
-
-