4 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2017 12:10 von kolbebub RSS

    Entertainment Paket ! Du Rebell!!!

    marcohofmann1994

      Hallo,

       

      angeblich sei ich ein Rebell, da ich falsche oder nicht richtige Anmeldedaten bei Sky Ticket nutzen würde.

      Ich habe eine Nacht lang auf meinen Aktivierungscode gewartet, klicke dann auf den Button und denke: los gehts!

      Auf einmal geht gar nichts. Ich kann mich nicht anmelden und bei der Hotline hat man mich darauf vertröstet, dass es am Server läge und ich es um 17-18 Uhr nochmals probieren sollte. Es wird gehofft, dass das Problem dann behoben sei.

      Mir fehlt jetzt schon Zeit von meinem Abgeschlossenen Abonnement und Urlaub habe ich auch nicht mehr ewig, wo mir das Entertainment Paket noch viel bringt.

      Es ist sowie so merkwürdig, dass ich bis vorgestern Game of Thrones noch bei Sky Go schauen konnte und es auf einmal nicht mehr kann. Von einem Tag auf den Anderen.

       

      Bitte um Hilfe! Hatte jemand ein vergleichbares Problem und kennt einen Lösungsansatz bzw. Lösungsweg ?

       

       

      LG