8 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 17:58 von Daniela H. RSS

Fehler 429 Sky on Demand, keine Reaktion auf Service E-Mail

pepelepew

Hallo zusammen,

Problem 1 - Sky on Demand funktioniert nicht, es kommt immer Hinweis 429. Nach Recherche hier im Forum, habe ich bereits 2 x telefonisch den technischen Service kontaktiert. 2 x wurde mir versichert, daß die Geräteliste zurück gesetzt wurde und es jetzt funktionieren soll. Nein, es funktioniert nicht!

Problem 2 - Im Kontoauszug stehen 14,90 € Wunschzustellung zzgl. zu den 12,90 € Logistikpauschale. Auch dies ist nicht korrekt, da keine Wunschzustellung vereinbart wurde und die Lieferung per DHL 2 Tage später eintraf (Belegbar durch Versandstatus).

Am 25.06.2017 Abends habe ich eine E-Mail an service@sky.de geschrieben und bis jetzt noch keinerlei Reaktion erhalten, ausser der automatischen Eingangsbestätigung.

Ich befinde mich noch in der 14-tägigen Widerrufsphase und bin ernsthaft am überlegen mein Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen.

Achja, von den 4 angezeigten UHD Filmen sind auch nur 2 verfügbar.

MfG, Andreas

• Re: Fehler 429 Sky on Demand, keine Reaktion auf Service E-Mail
          herbi100

Problem 1

Wahrscheinlich hast Du bei der Hotline nicht erwähnt, dass es sich um die Geräteliste

von Sky on Demand handelt.

Wenn man nur von Geräteliste spricht, setzten die meist die Geräteliste von Sky Go zurück.

Da habt Ihr evtl. aneinander vorbeigeredet.

Nochmal bei der Hotline versuchen,

oder hier auf einen Moderator warten, der setzt Dir auch die Geräteliste Sky on Demand zurück

Problem 2

Warte hier auf einen Moderator, der kann in Deine Unterlagen schauen und das klar stellen,

wenn keine Wunschzustellung vereinbart war.

Achja, von den 4 angezeigten UHD Filmen sind auch nur 2 verfügbar.

Ja, da muss man halt warten, bis sie auf der Festplatte geladen sind,

das dauert bei allen Kunden je nach Festplatte gleich lang, da kann man nicht ändern.

Ich befinde mich noch in der 14-tägigen Widerrufsphase und bin ernsthaft am überlegen mein Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen.

Das stimmt natürlich,

diese Problemchen, wird aber ein Moderator schnell lösen können,

ist glaube ich aus Erfahrung kein Problem.

Nur Lösungen mit E-Mail zu versuchen, ist meist nicht von Erfolg gekrönt

• Re: Fehler 429 Sky on Demand, keine Reaktion auf Service E-Mail
            pepelepew

Anscheinend dauert nicht nur das Laden der FIlme auf Festplatte mehrere Wochen, sondern auch die Reaktion von Sky auf Anfragen. Egal ob per Telefon, E-Mail oder hier.

Fazit!

Sollte ich bis zum 30.06. keine Antwort erhalten, werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen! Ich hätte bei Reaktivierung des Vertrages auf mein Bauchgefühl hören sollen :-(