27 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 21:54 von herbst RSS

SKy,Demont,

corinna2208

Hallo, brauche Hilfe.

SKy,Demont,kann,Film,nicht,starten,ist,im,Abo,enthalten,Werbung,wird,gezeigt,und,dann.....NIX,blauer,Bildschirm,,

kann auch nicht mehr auf andere Programme,muss dann den,>Stecker,ziehen.

LG

Corinna

• Re: SKy,Demont,
          Theresa L.

Hallo corinna2208,
          sorry, dass Sky On Demand bei dir momentan nicht funktioniert. Ich versuche dir gerne zu helfen Wird dir eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt (Hinweisnummer)?
          Liebe Grüße, Theresa

smoker

Redest du auch so wie du schreibst ?

corinna2208

Hallo, Nein ich kann auch anders, nur spar ich viele Worte um eine Situation präzise zu beschreiben. Wäre es besser gewesen einen Roman zu schreiben, um echte Hilfe zu erwarten? Nun dann, kannst Du auch mehr und eine Lösung finden?

Mit einem freundlichen Gruß

Didi Duster

Solltest du einen Roman schreiben, so solltest du aber den korrekten Titel "Sky on Demand" wählen!

Bist du wirklich eine Frau - Corinna? - bei so wenigen Worten?

heiro21

Didi Duster schrieb:

Solltest du einen Roman schreiben, so solltest du aber den korrekten Titel "Sky on Demand" wählen!

Bist du wirklich eine Frau - Corinna? - bei so wenigen Worten?

Vielleicht meint sie ja auch Sky du Mont?

corinna2208

Bist ja ein echter Witzbold, wie alt ist denn das Jungchen....

Nun ich möchte Antwort geben, da ich es als eine Ehre ansehe, wie nett du hier schreibst.

Manchmal ist es halt schwierig, wenn man nur das Handy hat und unterwegs ist, die Tastatur ist dort sehr klein, da kommen schon mal einige Tippfehler zusammen, aber gut, dass es so gute Lehrer gibt wie Dich.

Des Weiteren frage ich mich, ob Du nur hier rum hängst um mit Deinen kleinem Wortschatz und unschönen Bemerkungen Eindruck zu schänden oder auch noch echte Ahnung hast. Ich nehme mal an, dass dort kein blasser Schimmer vom Himmel gefallen ist. Des Weiteren vermeide die Bemerkungen über Frauen, denn sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein, dann schaue mal über die Tastatur hinweg, dort steht ------2017.

Auch Dir einen lieben Gruß

Didi Duster

Gerade im Jahr 2017 sollten Frauen eigentlich entspannter mit "Witzbolden" umgehen können

Im Übrigen hast du völlig Recht - ich habe null Ahnung, habe einen kleinen Wortschatz, bin einer der jüngsten User hier und auch sonst gehöre ich zu einer minderbemittelten Randgruppe! Aber ich kann wenigstens über mich selbst lachen und nehme die Äußerungen anderer eher als amüsante Randbemerkungen. Das Leben an sich ist ja eigentlich ernst genug

Als ich in dieses Forum eingetreten bin, hat der Himmel geweint  und alle Mods haben die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Und das hat sich bis heute nicht geändert.

Schönen Tag noch!

corinna2208

Es geht nicht darum ob entspannt oder nicht, wichtig ist immer noch eine Art von respektvollem Umgang. Gut ist, dass Du lachen kannst und gut ist das man auch noch lachen kann, wenn der Himmel weint.

Jeder muss für sich entscheiden, wie er mit Mitmenschen umgeht auch in einer virtuellen Welt, die sich für mich nicht als Welt darstellt. Ich hatte hier eine Frage gestellt, eine kleine Situation dargestellt um eventuell eine Hilfe zu erhalten, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dies der falsche Weg war und ich hier Usern auf den Fuß getreten bin, dann bitte ich um Entschuldigung.

Werde mich abmelden und ihr habt eure Welt wieder.

Sorry

Didi Duster

Du musst das viel entspannter sehen! Hat nichts mit "unserer Welt" zu tun. Wenn du Hilfe benötigst, dann bist du im Forum eigentlich gut aufgehoben und die Mods werden dir helfen. Wollte dir nicht auf den Schlips treten - aber du trägst als Frau ja wahrscheinlich auch keinen Ein bisschen lustig machen ist manchmal meine Art, ist aber - bis auf wenige Ausnahmen - nie böse gemeint. Alles wieder gut! 

corinna2208

Also fangen wir nochmal an: Didi mein Name ist Corinna auch in der richtigen Welt und ja ich bin eine Frau wahrscheinlich bin ich eine Generation vor Dir, also mein Respekt dafür, dass Du mir als Frau nochmals die Chance gibst.

Nun meine Frage bleibt noch immer ohne Lösung, gibt es eine Lösung?

LG

Corinna

herbst

Hallo Corinna,

didi ist hier der Frauenschreck, aber nur auf den ersten Blick.

Die Hilfe hier im Forum ist umso leichter, je genauer das Fehlerbild beschrieben wird. Ich werde, ehrlich gesagt, aus deinem Ausgangspost auch nicht schlau.

Welchen Receiver hast du überhaupt? Besteht die Störung erst seit kurzem? Sind nur Onlineinhalte betroffen oder die Offlineinhalte?

Wenn alle Stränge reißen, würde ich mir einen Fach-Mann :-) holen.

olfreddy

Bleib bei RTL 2.