3 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 16:45 von Nadine S. RSS

Login geht nicht, Hinweis T_225

ndrklf

Hallo,

ich habe mich heute bei Sky Ticket registriert, per PayPal bezahlt. Den Aktivierungslink angeklick...kurzum getan was notwendig ist. Nur Anmelden kann ich mich nicht. Ich bekomme immer den Fehler T_225. Habe schon die Pin zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen. Hoffe mir kann hier geholfen werden

Schon mal Danke für die Hilfe!

P.S.

Was ich erst später gesehen habe. Ich bin auch "normaler" Sky Kunde. In der Bestätigungsmail stand meine normale Sky Kundennummer. Keine Ahnung ob das wichtig ist

• Re: Login geht nicht, Hinweis T_225
          Benjamin M.

Hallo ndrklf,

es tut mir leid, dass Du Sky Ticket noch nicht nutzen kannst. Es gibt aktuell leider eine technische Störung, welche Probleme beim Login verursacht. Unsere IT arbeitet bereits an der Behebung. In dem Thread http://bit.ly/2smo0zn informieren wir Euch, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Es ist übrigens normal, dass Dein Sky Ticket Vertrag unter der gleichen Kundennummer geführt wird, wie Dein Smartcard-Abonnement. Lediglich die Vertragsnummer unterscheidet sich in diesem Fall.

Viele Grüße,
          Benni

• Re: Login geht nicht, Hinweis T_225
              ndrklf

Mich hat heute ein zugegeben sehr netter Mitarbeiter bezüglich meines Problems angerufen. Er hat mir dann eine weitere Mail mit einem Aktivierungslink zugeschickt. Getan wie befohlen: angeklickt, Pin geändert. Und siehe da, ich konnte mich anmelden. Hab die AGB's akzeptiert und dachte, nun ist alles gut. Aber weit gefehlt. Hab versucht mich in der App anzumelden. Wieder Hinweis T_225. Also wieder zurück zum Browser. Aber, nein. Anmelden konnte ich mich dann auch hier wieder nicht, gleicher Fehler T_225. Das ist nicht mehr lustig!!! Seit dem ich "Sky Ticket" gebucht habe, konnte ich es noch nicht einmal nutzen. Das ist eine Fehlerquote von 100%. Ich denke ich kann davon ausgehen, dass ich für nicht Verfügbarkeit auch nichts bezahlen muss, oder?