1 Antwort Neueste Antwort am 24.10.2015 16:28 von Daniela H. RSS

    Nach Vertragsverlängerung kann ich keine Sender des Sportpakets empfangen obwohl das im Vertrag mit dabei ist.

    cpm

      Habe auch meine Vertrag verlängert.Dies wurde mir per 10.10.2015 auch per mail bestätigt.

      Leider stellte Ich schnell fest das  nach Versand der neuen Zweitkarte diese nicht funktionierte wie sie sollte. Habe dann versucht diese über das Kundencenter freischalten zu lasse. Nach 6 Stunden auf Spysport HD1 passierte immer noch nichts. Dan rief ich beim Service an Mir wurde mitgeteilt das ein Singal rausgeschickt würde. Duch das Signal wurde dann die Hauptkarte ausversehen deaktiviert und bei der Zweitkarte passierte immer noch nichts.Am Nachmittag telefonierte Ich erneuut mit einen Mitarbeiter dieser gab zu das mir meine Hauptkarte als Fehler deaktiviert wurde anstatt der Aktivierung meiner Zweitkarte.Das Theater geht nun schon über eine Woche. Es wäre toll wenn man die endlich beheben würde ansonnsten  ging schonmal vorbehaltlich letzte Woche der Widerruf raus.

      Gerne kann ich  meine Kundenr  mitteilen.