13 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 14:22 von mutschi2209 RSS

    Probleme mit Sky on Demand und Sky go

    lisa2205

      Hallo,

       

      ich kann keine Inhalte auf Sky on Demand anschauen. Wenn ich z.B. einen Film anschauen möchte erhalte ich die Meldung, dass dieser Inhalt in meinem Abbonement nicht enthalten ist und ich mir das Sly Cinema Paket holen soll. Das Cinema Paket habe ich aber gebucht und auch die Sky Cinema Sender sind bei mir freigeschaltet. Nur eben das Abspielen über Sly on Demand klappt nicht. Gleiches Problem mit Sport, Bundesliga und Sky Box Sets, obwohl alle Pakete gebucht sind.

       

      Das nächste Problem besteht beim Einloggen im Kundencenter. Hier bekomme ich die Meldung dass mein Zugang noch eingerichtet wird und ich es in 1-3 Tagen nochmal proboeren soll, Sky go aber bereits verfügbar ist. Bei Sky go kann ich mich allerdings auch nicht einloggen. Fehlermeldung: "Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Altivierungslink in der Mail an dich. (Hinweis T_207)"

      Meinen Sky Pin hab ich schon 2 Mal geändert. Trotzdem kein Login möglich. Eine Mail mit einem Altivierungslink habe ich nie erhalten.

       

      Und ist es normal das der Reciever laut ist? Das nervt mich schon sehr. Kann den auch in 3 Metern Abstand bei laufendem TV noch hören