10 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 10:06 von Jano T. RSS

    Übernahme eines Vertrages unter Ehe-Leuten ...

    m.4a.p

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      hier meine Frage ...

       

      Meine Großeltern haben einen Sky-Vertrag.

       

      Der Ehemann ist bei Sky als Vertragspartner eingetragen. Leider ist er nun schwer erkrankt.
      Nun fragt mich die Oma, ob der Vertrag auf sie umgeschrieben werden kann.

       

      Es ändert sich dabei nix. Keine Adresse, Kontonummer oder sonst was ...

       

      Sie möchte in dieser schweren Stunde einfach ein wenig Ablenkung durch Sky erfahren und keinen Stress mit Neuen Vertrag, Neuen Receiver oder sonstiges.

       

      Ich habe hier schon etwas gelesen und es gibt wohl einen so genannten "Übernahme-Coupon" ... Wäre das hier das richtige.

       

      Ich möchte ihr gern helfen und habe ihr versprochen mich zu kümmern. Ich besitze also die Kundennummer des Sky-Abos.

       

      Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

       

      MfG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten