7 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2017 16:29 von Didi Duster RSS

    Umzug

    ubachofner

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich bin umgezogen und musste von satellitenschüssel auf kabelempfang umstellen.

      Von unitymedia bzw der externen Firma wurde mir als Datum für meinen Anschluss Termin der 18 Juli genannt.

      Jetzt meine Frage muss ich bis zum 18 Juli meinen Vertrag bezahlen oder wird er bis dahin ausgesetzt?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Ulli

        • Re: Umzug
          jonnycash

          Bezahlen natürlich. Was kann Sky dafür, wenn Du umziehst ?

          • Re: Umzug
            ubachofner

            Versuche nur ein Kompromiss zu finden mit sky

             

            Unitymedia hat einen guten Kündigungsservice

             

            Wenn ich meine sky Sender übertragen will auf unitymedia dann bin ich sofort raus aus meinem sky Vertrag und muss erst anfangen zu zahlen wenn unitymedia angeschlossen ist also am 18 Juli

             

            Versuche nur sky ne Chance zu geben

              • Re: Umzug
                jonnycash

                ubachofner schrieb:

                 

                 

                Wenn ich meine sky Sender übertragen will auf unitymedia dann bin ich sofort raus aus meinem sky Vertrag und muss erst anfangen zu zahlen wenn unitymedia angeschlossen ist also am 18 Juli

                 

                 

                Hüstel, nein. Durch die Änderung der Empfangsart kommst du nicht aus dem Vertrag.

                Wie kommst du darauf ?

              • Re: Umzug
                Didi Duster

                Dir scheint durch den Umzug ein kleiner Liquiditätsengpass entstanden zu sein(?) Die Formulierung, dass du Sky eine Chance geben willst ist irgendwie drollig!