1 Antwort Neueste Antwort am 28.06.2017 18:33 von burkhard RSS

    Neu dabei: Probleme beim Empfang von RTL/ Pro7 & Co

    papaya

      Hallo an alle!

       

      ich habe heute meinen Sky+ Pro Receiver aufgebaut und nach Anleitung alles eingerichtet.

       

      Es läuft alles einwandfrei, bis auf RTL, ProSieben, kabel eins,...

       

      Ich empfange die Programme, jedoch ist die Qualität stockend, Ton sowie Bild.

      Sky-Programme Empfänge ich bestens, ebenfalls Das Erste, ZDF,...

       

       

      Woran kann das liegen und was kann ich tun?

       

      Ich danke euch, für eure Hilfe.

       

      Steffi

       

       

      Ich habe einen Kabelanschluss. Antennenkabel ist direkt von der Buchse im Receiver und über HDMI mit dem TV verbunden.

      Signalqualität: 100%

      Signalstärke: 35%

       

      HD-Sender von ProSieben und Co habe ich nicht freigeschaltet.

      Wenn ich das Antennenkabel in meinen Fernseher stecke, empfange ich die Programme fehlerfrei.

       

      Reset des Receivers bereits erfolgt. Mit dem Technik-Service habe ich auch telefoniert, leider ziemlich erfolglos.