14 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 20:50 von haras28 RSS

Bestätigungsmail meiner Daten

fabstar

Hallo

Ich habe heute morgen ein Sky Abo abgeschlossen und bekam dann die email, dass in kürze eine weiter email kommt zur bestätigung meiner Daten. Ich wollte mal fragen wie lange das ungefähr dauert bzw ob es normal ist , dass ich jetzt noch nichts erhalten habe.

• Re: Bestätigungsmail meiner Daten
          paddy-ka

Um nicht noch ein weiteres Thema zu eröffnen, hänge ich mich einfach an dich heran.

Ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen (Komplettpaket mit Receiver). Habe auch bereits drei Emails (das Paket mit dem Receiver ist auch schon unterwegs) bekommen, nur nicht die zur Bestätigung meiner Daten.

Was muss man tun, um diese zu erhalten?

Besten Dank

Rebecca N.

Hallo fabstar und paddy-ka,
            es kann durchaus 24 Stunden dauert, bis die Bestätigungsmail mit den Daten kommt. Liegt bei euch also alles noch im normalen Bereich :) Aber checkt gerne mal eure Spam-Ordner. Oft landet sie auch dort.
            Gruß, Rebecca

fabstar

Leider habe ich bis jetzt noch keine email erhalten habe auch im Spam Ordner geguckt.

Das Paket mit dem Receiver sollte heute noch ankommen.

michl88

Auch ich habe gestern ein Abo gemacht und mir wurde per Mail KD-Nummer und Vertragsnummer mitgeteilt und dass ich in Kürze meine Daten bestätigen sollte. Und dann bis jetzt nichts mehr gehört, keine Versandbestätigung und nichts.

Wenn ich mich mit den erhaltenen Daten im Kundencenter einloggen möchte so geht das ebenfalls nicht.

Normal?

Jetzt gerade die Versandbestätigung bekommen.

Mit dem Kundencenter und der Registrierung denke ich das dies mit den aktuell hier erwähnten technischen Problemen zusammenhängt.

paddy-ka

Hallo Madlen, danke für die Rückfrage.

Leider bin ich erst jetzt dazugekommen, die Registierung erneut auszuprobieren.

Und es hat geklappt, ich konnte mich registieren.