1 2 3 4 5 Anfang Zurück Weiter Ende 235 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2017 20:12 von Nadine S. Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 30. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
        melissa.boehme

Ja heute Abend hoffentlich. Bis jetzt sieht es nicht gut aus.

• 31. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
          werderzisch

Ihr solltet Euren Dienstleister wechseln ! Das kann Alles nicht sein. Ein Neukunde, der mit so massiven Problemen konfrontiert wird und kein Login funktioniert, überlegt sich den Vertrag zu widerrufen, weil dieser Vertragsbeginn nichts Gutes für die Vertragslaufzeit verspricht. Ich schau mir die ganze Geschichte noch bis zum Wochenende an und wenn es bis dahin nicht funktioniert ist SKY für mich Geschichte. Die Hotline ist überfordert und kostet zudem 20 ct pro Anruf und Mails werden gar nicht beantwortet.....

Ich habe mich insbesondere auf SkyGo gefreut.

Ihr solltet Euch außerdem überlegen, ob Ihr den betroffenen und verärgerten Neukunden mit einem Dankeschön für diesen fragwürdigen Service und schlechten Einstand entgegenkommt !

• 32. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
            eisman

Hallo, ja ich hab T227 bei Skygo - Sky On Demand kann ich gar nichts gucken, die wollen das ich Pakete bestelle, obwohl alles im Paket ist, Sky 18 plus geht auch nicht, die sagen das mein Konto gesperrt wurde, obwohl ich gerade vor 5 min. erst den 18plus Pin bekommen hab und vorher dort gar nicht am Gange war zu schauen. Sky Store klappt auch nicht und die Sky Infofilme werden auch nicht abgespielt.

Nicht mal ins Sky Kundencenter kann ich mich einloggen.

Ich hoffe das ist bald bereinigt, bin nämlich seit Dienstag quasi Kunde und seitdem funktioniert fast nichts, ausser normal SkyFernsehen (immerhin)

• 33. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
              muck

Den Fehler gibt es ja erst seit Gestern, vieleicht bekommst Du zum Wochenende ein weiteres Status Update, aber mehr vermutlich nicht. Sky scheint mittlerweile mit allem überfordert zu sein, damit wird man wohl leben müssen, oder kündigen.

• 34. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                hönning

Früher Nachmittag ist schon mal gegessen.

Das wird auch heute nix.

Gruß, hönning

• 35. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                  jans.

Der Fehler ist der Technik seit Montag bekannt!

Ich hab einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter (direkt aus der Technik-Abteilung) in der Hotline am Dienstag gehabt, der mir das gesagt hat.

Edit:

zudem muss sich der Fehler schon letzte Woche angedeutet haben, da ich bei der Bestellung am 22.06. keine E-Mail zur Bestätigung meiner persönlichen Daten erhalten habe. Nur die E-Mail mit Vertragsnummer und Kundennummer.

• 36. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                    kolbebub

ja kontakt hätte ich auch.

DIe sind alle sehr nett, aber verstehe auch jeden der ein Abo abschließt und es nicht nutzen kann,

das er etwas verärgert ist...

• 37. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                      ervl

Wird heute eh nix mehr

• 38. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                        dirkozoid

Martina W. schrieb:

Liebe Community,

hier nochmals der Hinweis, dass momentan eine technische Störung mit unseren Datenbanken vorliegt, die zu den Fehlerhinweisen T_207, 505, 225 und 226 führen kann.

Die Störung kann Probleme beim Login mit Kundennummer/Email-Adresse und Pin sowie der Zubuchung neuer Pakete verursachen. Hierbei kann es sowohl bei Sky Go und Sky Ticket, wie auch im Online-Kundencenter und auf Sky on Demand zur Fehlermeldung kommen.

Unsere Techniker haben das Problem isoliert und arbeiten im Moment an der Behebung der Störung. Wir halten Euch hier über Updates auf dem Laufenden. Natürlich bekommt Ihr auch von uns Bescheid, sobald es eine Lösung gibt. Bitte habt deshalb noch ein wenig Geduld mit uns

*Update 29.06.: Es gab eine technische Störung, bei der Anmeldedaten nicht richtig gespiegelt wurden. Die Daten werden aktuell in der Datenbank bereinigt und neu aufgespielt. Laut Aussage unseres Dienstleisters soll die Störung heute am frühen Nachmittag behoben sein. Leider können wir nichts garantieren, aber hoffen genauso wie ihr, dass der Zugang noch heute wieder möglich ist.*

Viele Grüße,

Euer Sky & Friends Team

Haha, der Dienstleister...

Seit einiger Zeit schreiben hier immer wieder Kunden, dass ihr so etwas Grundlegendes wie eure IT-Infrastruktur lieber nicht outgesourct hättet und mal einen Bruchteil von dem Geld, was ihr in Fußballexperten und neue Sendezentren steckt, in ein kleines, aber feines Team von Entwicklern und Netzwerkspezialisten investieren solltet.

Aber Pustekuchen

• 39. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                          clover139

Ich bin drin!

Hallelujah!

Und hat nur drei Tage gedauert !

Danke aber an die Mods für ihren Einsatz!

• 40. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                            atanatarll

Ich auch!!

• 41. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                              hönning

Auch drin, aber über die eMail/PIN Kombination. Über Kundennummer/PIN gings nicht.

Danke.

• 42. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                                kolbebub

an der IOS App gehts bei mir auch.

tEste zuhause gleich die gekaufte sky Box...

• 43. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                                  sithlord1981

Jetzt funktioniert es wieder. Habe eingeloggt.

• 44. Re: Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226
                                    tarötarö

Bin seit 2 Tagen reaktivierter Kunde, mit der (alten) Kundennummer aus dem Brief kann ich mich weder einloggen noch registrieren. Es funktioniert außerdem kein Sky on Demand, Sky Go und HD+.

Bei denen es jetzt funktioniert. Seid ihr alle Neukunden?