29 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2015 09:08 von timie RSS

    Nach Vertragsverlängerung ist Bundesligapaket auf Zweitkarte nicht mehr verfügbar

    timie

      Hallo Sky,

       

      am Montag, 19.10.2015, habe ich meinen gekündigten Vertrag verlängert. Inbegriffen sollten sein Sky Welt, Bundesliga und Sport (alles in HD) inklusive SKY GO. Ausserdem sollte wie bisher auch die Zweitkarte mit diesen Paketen funktionieren.

       

      Auf der Erstkarte funktioniert auch alles, nur auf der Zweitkarte ist das Bundesliga Paket nicht verfügbar. Auch nicht nach nochmaliger Aktivierung der Karte. Ich habe beim Vertragsabschluss per Telefon extra darauf hingewiesen das die Zweitkarte auch mit allen Pakete funktionieren soll.

       

      Ich bitte Euch diesem Problem anzunehmen und eine zeitnahe Lösung herbei zu führen. Ansonsten werde ich innerhalb der zweiwöchigen Widerrufs Frist von meinen Vertrag zurücktreten.

       

      Vielen Dank schon mal

       

      Thomas